Nachhaltigkeit ist eine Lebenseinstellung .....

..... und so sollen auch die Dinge, die uns begleiten dazu passen.

 

Taschen für verschiedene Gelegenheiten. Für das Büro oder die Uni genauso, wie für den Abend.

Ob Umhängetaschen, Beutelrucksäcke oder Shopper. Alle sind aufwendig verarbeitet mit zweckmäßigen Innentaschen, damit sie nie den Überblick verlieren. Reflektorsteifen optimieren ihre Sichtbarkeit und mit den bequemen Autosicherheitsgurten übernehmen  die Taschen eine tragende Rolle in ihrem Leben.

Mit meinen Portemonnaies haben sie ihr Geld ebenso cool, wie nachhaltig verstaut und meine Gürtel schmiegen sich an, ohne das ein Tier dafür sein Leben lassen mußte.

 

Wer sich darauf einlässt hat ein Produkt mit einem besonderen Flair, robust und unempfindlich.

  Für Individualisten und alle, die das Besondere wertschätzen.

 

Nachhaltig, stylisch und abgefahren.

 

Folgen sie diesem Trend und stöbern sie  gerne in meiner Galerie. 

Von Zeit zu Zeit werde ich neue Fotos einstellen, schauen sie gerne immer wieder vorbei.

Galerie:


exclusive Taschenunikate

exclusive Portemonnaies

exclusive Gürtel